All Around. The Herrenknecht Tunnelling Magazine so heisst das neue Unternehmensmagazin der Herrenknecht AG, dem Technologie- und Marktführer im maschinellen Tunnelvortrieb. Pünktlich zur bauma 2010 ist das Magazin auf Deutsch und Englisch erschienen und unterstützt die Kommunikation von Herrenknecht und seinen zehn Tochterunternehmen auf der weltweit größten Messe der Baubranche. Zentrales Motiv im Heft ist der Kreis als formgebendes Element für Tunnel, Röhren, Bohrköpfe oder Durchmesser. All Around ist in drei Kapitel aufgeteilt, die den drei Bereichen Traffic Tunnelling, Utility Tunnelling und Exploration entsprechen. Zu Beginn eines jeden Kapitels verschafft eine Weltkarte dem Leser eine Übersicht der aktuellen Projekte im jeweiligen Arbeitsfeld. Durch die Kapitel führen größere Reportagen renommierter Journalisten, vermischt mit Rubriken und Kleinformaten, die den Leser knapp und illustrativ unterhalten. Art Direction und weiterführende Beratung in der Entwicklung des Corporate Designs (Relaunch der Unternehmenskommunikation) im Auftrag von design hoch drei.